About Me

Falls du den Post für nützlich befand, dann teile es mit deinen Social Freunden!

ich_in-warnemuende150x150pixelHallo lieber Leser und Mecha CMS-User! Schön, dass es dich hierher verschlagen hatte. Hier im Projekt geht es meistens um das Mecha CMS, welches du als Blog unter https://bloggertempel.de/mechacmsblog finden kannst. Dort im Blog poste ich hauptsächlich und will dieses Projekt auch so aufbauen.

Mich dürftest du von solchen Blogs kennen wie dem https://internetblogger.de und aus solchen Diskussionsforen wie dem http://webmasterwelten.de. Auch das XenForo-Board unter http://rostockerblogger.de/xenforo ist sehr cms-lastig. CMS gehören nun mal zu meinem Alltag und dem Bloggen einfach dazu.

Wie habe ich damals vor 10 Jahren begonnen?

Es war damals schon tolle Zeit, wobei ich auf Blogspot ein Blog erstellte. Heute ist das Blog ein anderes und zwar unter https://internetbloggerde.blogspot.de und dort poste ich auch mal etwas. Mir geht es im Portfolio seit Neuestem mehr um verschiedene Installationen eines CMS auf meinen Projekten und ich werde auch weiterhin Säuberungen durchführen, um aus dem Portfolio ein vielseitigeres Portfolio zu machen. Damit begann ich schon.

Hier im Projekt behandele ich Mecha CMS Plugins und beschreibe wie du sie installieren kannst. Diese Art der Arbeit macht immens Spass und ich muss noch etliche Plugins abarbeiten. Nach einigen Monaten oder einem ganzen Jahr wäre ich damit durch und es wird eine kleine Sammlung aus interessanten Mecha CMS-Inhalten entstehen. Hier im Blog auf der WordPress-Startseite lasse ich meine GitHub-Issues und das GitHub-Profil anzeigen. Auch zuunterst sind wichtige Mecha CMS-Links, denen du gerne folgen kannst.

Schaue dich bei diesem Flat File CMS einfach genauer um und berichte darüber auf deinem Blog, nachdem du es getestet hast.

Neulich spendete ich etwas Geld an das Mecha CMS-Projekt, um die Entwicklung anzukurbeln. Das ist etwas Motivation für den Entwickler und zu ihm habe ich oft einen Kontakt auf GitHub.

Nun jetzt weisst du etwas zu mir und diesem Mecha CMS-Projekt. Feedback hinterlassen kannst du nur im Mecha Blog. Das hier sind alles statische Seiten ohne Kommentarewünsche.

Freue mich, wenn du mir hier folgst und dich im Mecha Blog umschauen wirst.

by Alexander Liebrecht

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.